Annelie

Ich bin in Güstrow geboren und aufgewachsen. Mit Anfang zwanzig bin ich dann nach Rostock gezogen

Die Liebe zu Tieren ist für mich ganz wichtig in meinem Leben. Aus diesem Grund heraus ernähre ich mich schon fast 20 Jahre vegetarisch.

Als Quereinsteigerin bin ich 2018 über ein Praktikum hier in die SoLaWi gekommen.
Die ganzjährige Arbeit an der frischen Luft, mit Tieren und Pflanzen hat mir so viel Freude gemacht, dass daraus eine feste Anstellung wurde.

Im gesamten Jahresverlauf arbeite ich sowohl in der Gärtnerei und bei den Schafherden mit.
Mich begleitet dabei stets mein Chihuahua Balu.

Ich bin fast ausschließlich mit dem Rad unterwegs, so auch um alltäglich - bei jedem Wetter - hierher auf’s Feld zu kommen.

In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und spiele in einer Theatergruppe mit.