Gundula

Ich bin mit der Liebe zur Natur aufgewachsen und habe mir umfangreiche Kenntnisse in der Kräuter- und Heilkunde, über gesunde Nahrung und Ernährung angeeignet.

Mein Ursprungsberuf liegt im sozialpädagogischen Bereich.
Dennoch führte mich mein Weg immerwieder zu Tätigkeiten, wo ich hauptsächlich in und mit der Natur sein kann.
So arbeitete ich 7 Jahre lang auf einem kleinen Biolandhof in Thüringen als Bäckerin, Marktverkäuferin, mit Kindergartengruppen und Schulklassen zu Erntetagen und in allen anderen Bereichen der Landwirtschaft mit.

Seit 2 Jahren bringe ich mich nun hier vordergründig in der Gärtnerei mit meinen vielfältigen Lebens-und Berufserfahrungen ein.

Es macht mir Freude von morgens bis zum Abend bei allen Wetterlagen im Freien zu sein, verbunden mit der Erde und auf einem gesunden Boden gutes Bio-Gemüse für unsere Mitglieder anzubauen.